Seite drucken
Gemeinde Spiegelberg (Druckversion)

Neues aus dem Rathaus

Kindergarten Spiegelberg - Besuch von Emma und Mimi im Kindergarten

Kindergarten Spiegelberg
Besuch von Emma und Mimi im Kindergarten
Da uns das Wetter zweimal einen Strich durch Rechnung gemacht hatte und wir nicht mit dem Bus nach Wüstenrot zur Greifvogelanlage fahren konnten besuchten uns Emma und Mimi kurzerhand im Kindergarten.
Frau und Herr Wiesinger erzählten den Kindern von den Lebensgewohnheiten der Greifvögel, wo die Kinder interessiert zuhörten.
Zum Abschluss durften die Kinder Emma und Mimi noch streicheln. Sie waren begeistert, wie weich das Gefieder der Vögel ist.
Selbst die Kleinsten aus der Krippe trauten sich, die große Emma zu streicheln.
Vielen Dank an das Ehepaar Wiesinger für diesen tollen Besuch bei uns im Kindergarten, der für Groß und Klein aufregend, lehrreich und sehr schön war.
 

http://gemeinde-spiegelberg.de/index.php?id=332&no_cache=1