Seite drucken
Gemeinde Spiegelberg (Druckversion)

Neues aus dem Rathaus

1. Freie Narrenzunft Spiegelberger Wetzstoihexa e.V.

1.  FNZ Spiegelberger Wetzstoi Hexa e.V.
 
Hallo liebe Fasnetsfreunde,

nachdem wir nun die ersten Wochenenden bereits schön gemeistert haben, werden wir kommendes Wochenende Auf der Hallenfasnet in Stuttgart Mühlhausen sein.
Aber lassen wir erstmal die anderen kurz Revue passieren.
Samstag 19.01.19 waren wir bei den Strudelbachhexen in Weissach Flacht, dort gab es ein Riesen Party mit der längsten Bar der Fasnet, dort konnten wir neue Kontakte knüpfen zu mehreren Vereinen, schön wenn man mal wieder neue Menschen trifft. Sonntags mehr oder weniger ausgeschlafen sind wir in Burgstetten den Spatzenumzug mitgelaufen, ganz traditionell, bei super Wetter hat echt Spaß gemacht mit Tollem Publikum. Gern könnt ihr euch auf www.youtube.com das Video anschauen unter Fasnetsumzug Burgstetten Teil 2 . Auch von Brackenheim sind wir diese Jahr wieder auf youtube zu sehen, fasnetumzug Brackenheim letzter Teil.
Außerdem waren wir noch in Waiblingen Schmiden bei der Hexen und Guggi Nacht und zum 5 Jährigen Jubiläum in Leonberg Gebersheim bei den Leicha Hexa zu Gast, sie haben Ihre erste Hallenparty veranstaltet, haben sie wirklich sehr gut gemacht. Samstags haben die Mühlenhexen Ilsfeld auch zum 5-Jährigen Jubiläum Ihren Ersten Nachtumzug in Auenstein veranstaltet, mit Anschließender Hallenparty, hier ein Riesen Respekt... Die Halle war sehr voll, super Stimmung.
Auch die Zuschauer am Straßenrand haben gute Laune gehabt, dann macht es einfach Spaß...
In kleiner Runde haben wir sonntags den Umzug in Rechberghausen angeschaut.
Und ab Mitte Februar legen wir dann richtig los.
Freitag 15.02.19 Langhoorguggos Dachtel Hallenparty
Samstag 16.02.19 Holmale Ingersheim Rathaussturm, Umzug und anschließend Hallenfest
Sonntag 17.02.19 Umzug in Ellhofen bei den Sulmtalnarren
Freitag 22.02.19 Hallenparty in Massenbachhausen
Samstag 23.02.19 Rechaspitzer Althütte Umzug Rathaussturm und Hallenparty 
Sonntag 24.02.19 Deizisau Narrenbaumstellen und Umzug
Donnerstag 28.02.19 Rathaussturm in Murrhardt
 weitere Termine folgen ….
Wer uns weiter verfolgen möchte auf facebook oder unserer Homepage https://spiegelbergerwetzstoi-hexa.jimdo.com/
dort findet ihr demnächst alle Bilder online.
Wer uns kontaktieren möchte bitte auf wetzstoihexaspiegelberg(@)gmail.com
unsere neue Mail Adresse

http://gemeinde-spiegelberg.de/index.php?id=332&no_cache=1